"Ende gut - alles gut: Es kann so einfach sein!"

KüchenTreff Bickelhaupt GmbH (Planegg)

Bewertung von Hanssen aus München, erstellt am 21.06.2013

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: März 2012

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: Super-kompetente Beratung
Negativ: Der Inhaberwechsel hat wir die Schwierigkeiten davor vergessen lassen.

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von Miele)Kochfeld (von SIEMENS)Spülmaschine (von Miele)Kühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube (von Gutmann)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach nervenaufreibender Planung und zeitlichen Vertröstungen wollten wir für unseren Küchenkauf bereits das Studio wechseln. Mit dem neuen Inhaber, Herrn Bickelhaupt, kam dann aber frischer Wind in die Planung und hohe Kompetenz. Plötzlich war alles relativ einfach, wir bekamen unsere schnörkellose, gradlinige, edle und nicht protzige Küche mit Küchenblock. Wir konnten uns auf seine Erfahrung und sein Urteil vollkommen verlassen. Farbe, Design und Funktion sind stimmig und passen genau zu unseren Bedürfnissen. Wir lieben unsere Küche! Vielen Dank dafür! Das Zubehör wurde z.T. nachträglich - nach Bedarf - bestens ergänzt.
Der Liefertermin verzögerte sich etwas, was für uns aber nicht so wichtig war.
Sehr schwierig stellte sich zunächst die Montage dar, da doch einige Finessen in der Planung nicht auf den ersten Blick zu erkennen waren und der Küchen-Aufsteller nur einen groben Plan hatte. Nachdem das Problem erkannt war, konnten wir ihm unsere sehr detaillierten Pläne von Küchen-Treff zur Hand geben und wir bekamen eine passgenaue Maßküche. Vielen Dank auch an Herrn Grimmer.
Für spätere (kleinere) Probleme fanden wir immer ein offenes Ohr und Lösungen. Wir sind rundum zufrieden.