"Wir waren sehr zufrieden!"

KüchenTreff München Ost (München)

Bewertung von Robert N. aus München, erstellt am 08.11.2021

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Oktober 2021

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Faire Sache
Negativ: nichts

Kaufpreis: 4000,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

Küchenmöbel von Pino Küchen
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert) von SIEMENS
Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Was uns besonders gut gefallen hat: Chef und Planer sind menschlich angenehm, sympathisch, man kann mit denen „reden“. Chef baut selbst ein, Planer ist gut vernetzt, beide kompetent. Auch ein auftretendes Problem wurde gelöst. Die nächste Küche wird dort gekauft! Diese Bewertung bezieht sich nur auf diesen Küchentreff, es gibt auch noch einen anderen Nähe München, dort ist es anders.