Küchenhersteller-Bewertungen:
Pino Küchen

Pino Küchen - pino Küchen GmbH & Co.KG
Buroer Feld 1, 06869 Coswig/Anhalt

pino_neu

3 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
20 %
Neutral
7 %
Negativ
73 %
Gesamtnote: Durchschnittlich
15 Bewertungen

Nachfolgend erscheinen zum einen Bewertungen, in denen sich Kunden ausschließlich über den Hersteller geäußert haben (Herstellerbewertungen).
Zum anderen finden Sie hier ebenso Bewertungen, die im Rahmen eines Küchen-Verkaufs durch einen Händler entstanden sind (Händlerbewertungen).

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Küche unglaubliche Qualität negativ

Herstellerbewertung - Bewertung von Masbach, erstellt am 08.12.2022 Bilder vorhanden

Hallo muss euch mal selber schreiben und meinen frust raus lassen,  ich kaufe eine Küche  für  6400 Euro  bei poco von 12 griffen sind 8 zerkratzt oder  haben eine delle.  2 Tür  fronten mit produktions Mehr »

14 von 19 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Wir waren sehr zufrieden!

Bewertung von Robert N. aus München, erstellt am 08.11.2021

Was uns besonders gut gefallen hat: Chef und Planer sind menschlich angenehm, sympathisch, man kann mit denen „reden“. Chef baut selbst ein, Planer ist gut vernetzt, beide kompetent. Auch ein auftretendes Mehr »

Faire Sache
nichts

Schrottküche

Herstellerbewertung - Bewertung von Doris27 aus Oldenburg, erstellt am 26.08.2021

Vor nicht einmal 3 Jahren wurde unsere individuell geplante Küche der Marke Pino bei uns eingebaut. Mittlerweile hat sich die Kunststoffoberfäche von drei Küchenoberschranktüren abgelöst. Ohne Aufbau hat die Mehr »

16 von 17 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Einfach unverschämt!!! Küche Hochglanz. Preis 6000 Euro (ohne Montagekosten)

Herstellerbewertung - Bewertung von Viktoria aus St. Veit an der Glan, erstellt am 09.06.2021

Küche Hochglanz. Alle, wirklich alle!! Fronten verbogen. Schade, dass man keine Fotos hochladen kann. Ich hätte gern gezeigt. Das Gefühl, dass die Schränke (der Korpus) von einem Amateur zusammengebaut waren, so schief!

Leider nichts
Alle, wirklich alle!! Fronten verbogen. Schade, dass man keine Fotos hochladen kann. Ich hätte gern gezeigt. Das Gefühl, dass die Schränke (der Korpus) von einem Amateur zusammengebaut waren, so schief!

2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Ganz schlechter Service und Lieferung

Herstellerbewertung - Bewertung von Rieke aus Hamburg, erstellt am 02.04.2021

Im Januar habe ich die Küche geliefert bekommen. 4 Türgriffe waren falsch. Da ja die Möbelhäuser geschlossen waren, habe ich selber bei Pino angerufen. Die Dame war sehr unfreundlich und unverschämt am Mehr »

-
Ganz schlechter Service und Lieferung

9 von 10 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Neuerwerb einer Pino Küche

Herstellerbewertung - Bewertung von Hathor aus Sachsen-Anhalt, erstellt am 09.09.2020

Nachdem wir in der 36. Kalenderwoche endlich unsere neue Küche erhalten haben, stellten wir fest das keine ordentlichen Zeichnungen für den Aufbau vorhanden waren. Desweiteren war die Herstellung der Moebel Mehr »

6 von 11 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Fehlende Teile

Herstellerbewertung - Bewertung von Palme aus Lutherstadt Wittenberg, erstellt am 09.12.2019

Ich habe mir eine Pino Küche gekauft, die auch geliefert und aufgebaut wurde, aber leider fehlen 5 Griffe, eine Sockelleiste und eine Glasplatte im Kühlschrank und das seit Wochen. Fazit:schlechte Arbeit Mehr »

-
Mangelhafte Lieferung

6 von 9 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Es war alles perfekt

Bewertung von Petra pozzebon aus Lehrte, erstellt am 10.04.2019

1 Küchenblock in weiss Hochglanz.sehr gute Beratung und der Monitor war Klasse ,Sehr zu empfehlen.immer wieder.wir sind sehr zufrieden

Alles super
Negatives gibt es nichts zu beanstanden

Unter den Erwartungen

Herstellerbewertung - Bewertung von Dani91 aus Osternienburger Land, erstellt am 08.10.2018

Neue Küche bei Pino gekauft auf Maß. Nur Probleme damit. Ich weiß 2te Wahl und ich dürfte eigentlich nich meckern aber auch bei 2ter Wahl kann mann für über 5000€ der Küche etwas vernüftiges verlangen. Mehr »

Konnt ich jetz nix erkennen
Keine Beschriftung an den Kartons was drin ist (Kartons mit dem Zubehör)

5 von 12 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Ein Griff ins Klo

Herstellerbewertung - Bewertung von Gourmet, erstellt am 15.08.2017

Musste diese Küche vom Händler wieder abbauen lassen ! Teile fehlten oder waren beschädigt - keine Reklamationsnachlieferung seitens des Herstellers. Gottseidank hat mir der Händler aus Kulanz nach dem Mehr »

3 von 8 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 1 von 2

<< Zurück | 1 | |