"Schrottküche"

pino_neu Bewertung von Doris27 aus Oldenburg, erstellt am 26.08.2021
Alle Bewertungen von Pino Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2018
Kaufpreis:
6000,00 €

16 von 17 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vor nicht einmal 3 Jahren wurde unsere individuell geplante Küche der Marke Pino bei uns eingebaut. Mittlerweile hat sich die Kunststoffoberfäche von drei Küchenoberschranktüren abgelöst. Ohne Aufbau hat die Küche 6000 € gekostet. Ich finde bei solch einem Preis darf sich nicht einfach die Beschichtung lösen. Reklamation beim Küchenplaner ergab keinen Erfolg. Keine Gewährleistung mehr. Wir haben uns jetzt an die Verbraucherzentrale gewandt und werden weitere Schritte einleiten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein