"Einfach unverschämt!!! Küche Hochglanz. Preis 6000 Euro (ohne Montagekosten)"

pino_neu Bewertung von Viktoria aus St. Veit an der Glan, erstellt am 09.06.2021
Alle Bewertungen von Pino Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2021
Positiv:
Leider nichts
Negativ:
Alle, wirklich alle!! Fronten verbogen. Schade, dass man keine Fotos hochladen kann. Ich hätte gern gezeigt. Das Gefühl, dass die Schränke (der Korpus) von einem Amateur zusammengebaut waren, so schief!
Kaufpreis:
6000,00 €

2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Küche Hochglanz. Alle, wirklich alle!! Fronten verbogen. Schade, dass man keine Fotos hochladen kann. Ich hätte gern gezeigt. Das Gefühl, dass die Schränke (der Korpus) von einem Amateur zusammengebaut waren, so schief!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein