"Ganz schlechter Service und Lieferung"

pino_neu Bewertung von Rieke aus Hamburg, erstellt am 02.04.2021
Alle Bewertungen von Pino Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2021
Positiv:
-
Negativ:
Ganz schlechter Service und Lieferung
Kaufpreis:
7000,00 €

9 von 10 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Januar habe ich die Küche geliefert bekommen. 4 Türgriffe waren falsch. Da ja die Möbelhäuser geschlossen waren, habe ich selber bei Pino angerufen. Die Dame war sehr unfreundlich und unverschämt am Telefon. 3 Wochen später waren dann die neuen Türgriffe da. 2 Griffe passten und 2 Griffe waren wieder falsch. Jetzt haben wir April und von den Griffen ist nichts zu sehen, bzw. Lieferzeit wie ich hörte, 2 Türgriffe 6 Wochen Lieferzeit. Es muss wohl sehr sehr schwer sein passende Griffe für den dazugehörigen Schrank rauszusuchen und zu verschicken. Unfassbar. Vor allem scheint es Pino Küchen völlig egal zu sein, ob Kunden zufrieden sind. Ich kann ein Kauf von Pino Küchen nicht empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein