"Ein großes Dankeschön an KüchenTreff Uedem"

KüchenTreff Uedem (Uedem)

Bewertung von Davids, erstellt am 30.11.2017

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Dezember 2017

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Das Unternehmen ist sehr empfehlenswert!!
Negativ: -

Kaufpreis: 23200 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von NEFF)Kochfeld (von NEFF)Spülmaschine (von NEFF)Kühlgerät (von SIEMENS)Dunstabzugshaube (von NEFF)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir möchten uns bei Herr Janzen ganz herlich bedanken.
Nicht nur für seine Kompetenz und Geduld sondern auch für sein Einsatz uns schwierige Kunden zufrieden zu stellen.Wir haben immer und immer wieder was verändern wollen,doch das war im KüchenTreff Uedem kein Problem.Es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen,und am Ende ein Traum von einer Landhaus Küche wahr.
Das Unternehmen ist sehr empfehlenswert!!
Ein riesiges Dankeschön auch an die Küchenbauer..