"So geht Küche !! Wenn alle nur so arbeiten würden !! TOP SERVICE !!"

KüchenTreff Willmes (Essen)

Bewertung von Heinz-Jürgen Haurand aus 45257 Essen, erstellt am 20.09.2021

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: August 2021

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: TOP
Negativ: Nichts

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellung:

keine Angabe

BeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von Miele)Kochfeld:

keine Angabe

Spülmaschine (von SIEMENS)Kühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wie haben uns jetzt endlich nach 16 Jahren und 4 Umzügen endlich eine neue Küche gegönnt und sind vom Küchenstudio Willmes über beide Ohren heraus verwöhnt worden. Alle unsere Wünsche und Vorstellungen wurden komplett berücksichtig und Herr Willmes hat top beraten und geplant. Der Einbau der Küche hat den Monteuren alles abverlangt, haben aber einen super Job gemacht. Das Ergebnis hat uns, unsere Familie und auch alle unsere Freunde umgehauen. Besser geht kaum noch. Wir sind so glücklich mit unserer neuen und können das Küchenstudio Willmes jedem nur wärmstens empfehlen.