"Küchenkauf"

KüchenTreff novakock (Ratingen)

Bewertung von Mecky aus Mülheim, erstellt am 13.02.2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Oktober 2018

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: Pünktliche Lieferung, super ein au
Negativ: Nichts

Kaufpreis: 200000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von NEFF)Kochfeld (von SIEMENS)Spülmaschine (von SIEMENS)Kühlgerät (von SIEMENS)Dunstabzugshaube (von berbel)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine altersgerechte, funktionelle Küche mit allen E-Geräten gekauft. Die Planung und meine Wünsche wurden voll umgesetzt. Zudem wurden mir ein toller Gläser für eine große Glasrückwand und ein Steinmetz für die Arbeitsplatte empfohlen, welche die Termine direkt mit dem küchenstudio abgesprochen haben.