"Super Küche"

KüchenTreff novakock (Ratingen)

Bewertung von Arnold Mroß aus Düsseldorf, erstellt am 15.12.2020

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Dezember 2020

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: Von der Zusammenstellung bis zur Montage hat alles 100 % geklappt!
Negativ: Nichts!!!

Kaufpreis: 7000,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert) von SIEMENS
Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche gekauft...für mich war es sogar die dritte!
Von der Planung bis zur Auslieferung und Montage eine Glatte 10!
Ich kann hierbei Herrn Kock nur wärmstens empfehlen.
Qualität und Preis passt zu 100 %.
Wenn eine Küche, dann bei Novakock in Ratingen!
Wir hatten übrigens einen Monteuer, der alleine die Küche aufgebaut hatte. Perfekt bis ins kleinste Detail, so wie die Planung und Ratschläge für die Zusammenstellung der Küche.
Wer woanders kauft, ist selber schuld!