"Sehr zufrieden … guter Service - vielen Dank!"

KüchenTreff novakock (Ratingen)

Bewertung von *Susanne* aus Mettmann, erstellt am 20.02.2021

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Februar 2021

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Von Anfang bis Ende war alles gut!
Negativ: —-

Kaufpreis: 0,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/Leistungsverhältnis:

keine Angabe

SortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von SIEMENS)Kochfeld (von BORA)Spülmaschine (von SIEMENS)Kühlgerät (von SIEMENS)Dunstabzugshaube:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auf den Küchentreff NovaKock sind wir durch das Internet gestoßen (wir wollten unsere Küche bei einem lokalen Unternehmen kaufen)... wir haben kurzfristig bzw. spontan einen Termin bekommen und waren mit der Beratung sehr zufrieden. Herr Kock ist auf unsere Wünsche eingegangen, hat aber auch sehr gute Vorschläge einfließen lassen. Auch die Details konnten mit der Ausstellung verdeutlicht werden. Die Küche war kein Schnäppchen, aber es war so, wie wir uns das vorgestellt haben und das hat uns überzeugt, sodass wir im ersten Termin direkt "Nägel mit Köpfen" gemacht haben. Selbst bei der Vermittlung der notwendige Handwerker hat uns Herr Kock unterstützt, was durch den Lockdown nicht einfach war. Wir wurden auch beim Küchenabbau durch ein kompetentes Team unterstützt. Der zugesagte Termin wurde "ohne wenn und aber" eingehalten und der Aufbau durch das beauftragte Team war wirklich gut! Bei uns fehlte die Armatur (Lieferengpass durch den Lockdown), aber Herr Kock stand direkt mit einer Austauschvariante vor der Tür. Man hört oft von vielen Mängeln bei einer Küchenplanung bzw. dem Aufbau, mit der Bewertung möchten wir aber sagen, dass es dabei auf ein gutes Team ankommt, was der Küchentreff NovaKock auf jeden Fall ist! 10 von 10 Punkten!