Küchenstudio-Bewertungen:
Elektro-Hausgeräte + Küchenstudio Preisler GbR

Elektro-Hausgeräte + Küchenstudio Preisler GbR (Zirndorf)
Bahnhofstraße 40, 90513 Zirndorf

preosler_logo-2

85 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
100 %
Neutral
0 %
Negativ
0 %
Gesamtnote: Sehr gut
85 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Alles Top

Bewertung von Kamila aus Nürnberg, erstellt am 01.02.2023 Kauf verifiziert Bilder vorhanden

Wir haben eine voll ausgestattete Küche mit allen Küchengeräten gekauft. Es war eine erstaunliche Erfahrung von der Planung bis zur Ausführungsphase. Sehr professionelles Personal! Wir können es nur empfehlen!

Alles war super!
Nichts

Top Küche! Top Qualität! - NUR zu Empfehlen!

Bewertung von Heidi&Erik aus Fürth, erstellt am 01.02.2023

Für unseren Neubau haben wir eine Küche gesucht und uns wurde von Bekannten das Küchenstudio Preisler wärmsten Empfohlen. Das können wir jetzt auch! Unsere Traumküche stand fast Original im Mehr »

Alles - Beratung bis zur Montage - Einfach Top!
- nichts -

Perfekt

Bewertung von Inge Wenkryn aus Zirndorf, erstellt am 23.07.2022

Das Ceranfeld der Herdkombi war, nach 27 Jahren, defekt. Gute Beratung für ein neues Gerät. Schnelle Lieferung innerhalb einer Woche. Sehr nette, freundliche und kompetente Monteure. Preis - Mehr »

Beratung, Lieferung, Einbau
-

Rundum sehr zufrieden

Bewertung von Woerler aus Oberasbach, erstellt am 01.08.2021

Mit der Beratung und Küchenplanung sowie der Montage waren wir sehr zufrieden. Es waren keinerlei Reklamaionen notwendig. Der Preis war absolut fair. Wir können das Küchenstudio Preisler deshalb nur weiterempfehlen.

Küche wie gewünscht termingerecht eingebaut
Nichts negatives

Einbau einer neuen Küche

Bewertung von Robert und Sabine aus Nürnberg, erstellt am 24.11.2020

Wir haben eine neue Küche planen lassen. Von der Beratung bis hin zum Einbau alles reibungslos verlaufen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, erfahren und kompetent. Es wird sehr viel Augenmerk auf Mehr »

Schön und funktional
-

Die richtige Entscheidung

Bewertung von Wohnküchen-Familie aus Mittelfranken, erstellt am 05.09.2020

Nach 25 Jahren sollte es eine neue Küche sein, die ähnlich lang halten soll. Wenig gute Erfahrungen mit Möbelhäusern allgemein und vorallem das Gefühl, dort immer irgendwie beim Preis letzten Endes doch über Mehr »

Solides Handwerk zum fairen Preis
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Tolles, familiäres Küchenstudio

Bewertung von RotzUndWasser, erstellt am 19.08.2020

Trotz der schwierigen Coronasituation bzw. des Lockdowns und was damit alles einhergeht, konnte mich das Küchenstudio Preisler so schnell wie möglich zu einer glücklichen Küchenbesitzerin machen. Von der Mehr »

Immer wieder zufrieden!

Bewertung von Wölfel Sonja aus Cadolzburg, erstellt am 02.07.2020

Haben schon drei Küchen bei Familie Preisler gekauft und waren immer sehr zufrieden. Freundliches Team, alles wird zur Zufriedenheit erledigt. Immer wieder gerne. Auch die angebotenen Kochveranstaltungen sind toll.

Alle sehr freundlich und kompetent!
Nix

Alles Top

Bewertung von Butte aus Fürth, erstellt am 30.05.2020

Wir haben unsere neue Küche bei der Fa. Preissler gekauft. Die Beratung war super. Der Küchenberater hatte sehr gute Ideen und ist zu 100 % auf unsere Wünsche (auch Budget) eingegangen. Die Firma kennen wir Mehr »

Wir fühlten uns rundum gut betreut
nichts

Einfach nur SUPER

Bewertung von U. Wagner aus 90513 Zirndorf, erstellt am 01.05.2020

Unsere neue Küche wurde komplett geplant, geliefert, montiert und schon ging es los. Es fing bei der Planung an: da wurde an alles gedacht, vor Ort ausgemessen und der Platz prima ausgefüllt. Die Montage Mehr »

alles
nichts


Seite 1 von 9

<< Zurück | 1 | | | | | | | | |