"Top Küche! Top Qualität! - NUR zu Empfehlen!"

preosler_logo Bewertung von Heidi&Erik aus Fürth, erstellt am 01.02.2023
Alle Bewertungen von Elektro-Hausgeräte + Küchenstudio Preisler GbR (Zirndorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2022
Positiv:
Alles - Beratung bis zur Montage - Einfach Top!
Negativ:
- nichts -
Kaufpreis:
32000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für unseren Neubau haben wir eine Küche gesucht und uns wurde von Bekannten das Küchenstudio Preisler wärmsten Empfohlen. Das können wir jetzt auch!
Unsere Traumküche stand fast Original im Ausstellungsraum und wurde noch auf unseren Grundriss und Wünsche angepasst!
Viele Termine mit Herrn Conrad gehabt und jedesmal eine top Beratung durch!
Ihm sind "Probleme" aufgefallen, die man als Laie nicht bedacht hat und es wurde direkt eine Lösung gefunden! Echt Klasse!
Die oftmalige Verschiebung des Montage-Termins war zum Glück auch kein Problem - man muss einfach nur rechtzeitig miteinander reden, dann klappt das.
Die Montage der Küche war auch sehr lobenswert! Es wurde schnell und sauber gearbeitet. Sehr freundliches Team und ein angenehmes Miteinander. Themen wurden besprochen und schnelle Lösungen gefunden.

Nochmals vielen Dank für Alles!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein