Küchenstudio-Bewertungen:
Elektro-Hausgeräte + Küchenstudio Preisler GbR

Elektro-Hausgeräte + Küchenstudio Preisler GbR (Zirndorf)
Bahnhofstraße 40, 90513 Zirndorf

preosler_logo-2

80 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
100 %
Neutral
0 %
Negativ
0 %
Gesamtnote: Sehr gut
80 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Die richtige Entscheidung

Bewertung von Wohnküchen-Familie aus Mittelfranken, erstellt am 05.09.2020

Nach 25 Jahren sollte es eine neue Küche sein, die ähnlich lang halten soll. Wenig gute Erfahrungen mit Möbelhäusern allgemein und vorallem das Gefühl, dort immer irgendwie beim Preis letzten Endes doch über Mehr »

Solides Handwerk zum fairen Preis
-

Tolles, familiäres Küchenstudio

Bewertung von RotzUndWasser, erstellt am 19.08.2020

Trotz der schwierigen Coronasituation bzw. des Lockdowns und was damit alles einhergeht, konnte mich das Küchenstudio Preisler so schnell wie möglich zu einer glücklichen Küchenbesitzerin machen. Von der Mehr »

Immer wieder zufrieden!

Bewertung von Wölfel Sonja aus Cadolzburg, erstellt am 02.07.2020

Haben schon drei Küchen bei Familie Preisler gekauft und waren immer sehr zufrieden. Freundliches Team, alles wird zur Zufriedenheit erledigt. Immer wieder gerne. Auch die angebotenen Kochveranstaltungen sind toll.

Alle sehr freundlich und kompetent!
Nix

Alles Top

Bewertung von Butte aus Fürth, erstellt am 30.05.2020

Wir haben unsere neue Küche bei der Fa. Preissler gekauft. Die Beratung war super. Der Küchenberater hatte sehr gute Ideen und ist zu 100 % auf unsere Wünsche (auch Budget) eingegangen. Die Firma kennen wir Mehr »

Wir fühlten uns rundum gut betreut
nichts

Einfach nur SUPER

Bewertung von U. Wagner aus 90513 Zirndorf, erstellt am 01.05.2020

Unsere neue Küche wurde komplett geplant, geliefert, montiert und schon ging es los. Es fing bei der Planung an: da wurde an alles gedacht, vor Ort ausgemessen und der Platz prima ausgefüllt. Die Montage Mehr »

alles
nichts

Sehr Zufrieden

Bewertung von Erika Sabath aus Zirndorf, erstellt am 12.03.2020

Küche kpl. Mit Lieferung und Montage sehr zufrieden. Die Optik ist super. Der Preis ???? angemessen. Die Kommunikation ist auch optimal. Die Mitarbeiter sind sehr gut geschult. Mehr »

Alles super
-

Von A bis Z alles Tip Top !

Bewertung von Familie S. aus A. aus Landkreis Fürth, erstellt am 28.02.2020

Wir haben uns von der Firma Preisler eine Elementa- Küche mit Geräten von Miele und einem Liebherr Kühlschrank planen und einbauen lassen. Vom ersten Gespräch an (mit Hr Conrad als Planer) bis zum Einbau ist Mehr »

Alles , von A bis Z
Nichts

Tolle Angebote und sehr ansprechender Service

Bewertung von _Andi_ aus Selbstmontage, Anschluss professionell, erstellt am 04.02.2020

Gekauft: Kochfeld Bora Basic Nach Auffinden des Angebotes wurden wirklich alle Fragen online sehr schnell und ausführlichst beantwortet. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Frau Preisler, die sich Mehr »

Rundum TOP Service
nichts

Sehr gut

Bewertung von Tatjana M aus Cadolzburg, erstellt am 06.11.2019

Ich habe mir eine Einbauküche gekauft. War super zufrieden. Hab mich jederzeit gut beraten gefühlt. Montageteam war super. Haben super ordentlich gearbeitet und sind auf Wünsche eingegangen.

Alles Super
Nichts

Küchenstudio Preisler: Wir sind zu 100% zufrieden!

Bewertung von Christine1 aus Ansbach, erstellt am 21.08.2019

Wir haben uns für eine Küche (Elementa) mit Miele Elektrogeräten und Berbel-Dunstabzugshaube entschlossen. Das Küchenstudio ist zu 100% auf unsere Bedürfnisse eingegangen und die Planung erwies sich auch Mehr »

Alles top!
Nichts Negatives zu finden


Seite 1 von 8

<< Zurück | 1 | | | | | | | |