"Tolle Beratung"

Gutsmann Küchen (Bautzen)

Bewertung von Mandy aus Bautzen, erstellt am 26.02.2014

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Februar 2014

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: Kundenberater bei allen Anliegen stets bemüht.
Negativ: -

Kaufpreis: 6200 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert) von AEG
Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Durch meine Schwesfter sind wir auf das Küchenstudio aufmerksam geworden und wir waren sehr zufrieden. Beratung, Freundlichkeit, Service...alles super. Top! Weiterzuempfehlen!!!