"tolle Hilfe und tolle Ideen beim Küchenumzug"

Gutsmann Küchen (Bautzen)

Bewertung von Anja H. aus Kubschütz, erstellt am 07.08.2014

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: März 2014

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: tolles Studio, schnelle Hilfe beim Umzugsschaden
Negativ: -

Kaufpreis: 2500 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert) von Bosch
Herd/Backofen:

keine Angabe

Kochfeld:

keine Angabe

SpülmaschineKühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bei unserem letzten Umzug wollten wir gern unsere 5 Jahre alte Küche mit ins neue Heim nehmen, weil die Küche noch gut erhalten ist. Für die neue Gestaltung der Küche haben wir uns vertrauensvoll an das Team von Küche & Co. gewendet und bereuen keine Sekunde der Entscheidung. Durch den Umzug musste die Küche mit den bestehenden Teilen komplett umgeplant werden. Wir haben auch noch ein paar neue Teile (Arbeitsplatte, Geschirrspüler und Schrank) dazu genommen. Die Ideen, welche uns das Küchenstudio zeigte, haben uns begeistert und so viel die Entscheidung gegen einen gewöhnlichen Fliesenspiegel nicht schwer.

Jetzt wo die Küche fertig steht, sieht man keinen Unterschied zwischen den bestehenden Möbelteilen und den Neuen.