Küchenstudio-Bewertungen:
Küchen-Profi-Center

Küchen-Profi-Center (Dresden)
Rudolf-Walther-Straße 3, 01156 Dresden

kpc

11 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
100 %
Neutral
0 %
Negativ
0 %
Gesamtnote: Sehr gut
11 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Kochfeld
Spülmaschine
Dunstabzugshaube
Herd/Backofen
Kühlgerät

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Sofortige Hilfe und super Beratung

Bewertung von Familie Gierth aus Dresden, erstellt am 03.07.2021

Schnelle Hilfe beim Kauf einer Küche für meine neue Wohnung. Gute Ideen und Vorschläge für den Umbau der Musterküche um diese in die Wohnung zu integrieren. Ich kann das Küchen Profi-Center in Dresden nur Mehr »

sofortige Hilfe
nix

Kompetente Beratung und top Montage

Bewertung von Familie Michen aus Dresden, erstellt am 05.05.2017

Nach längeren Suchen sind wir im Küchen Profi Center zu unserer Traumküche gekommen. Vielen Dank an Herrn Mokroß, der uns super beraten und alle unsere Wünsche umgesetzt hat. Unsere neue Küche wurde Mehr »

Beratung und Montage
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

sehr zu empfehlen

Bewertung von Fam. Breese aus Dresden, erstellt am 26.02.2017

Von der Beratung , Planung bis zur Fertigstellung und nachträglicher Bestellung super Service und Kundenbetreuung tolle Arbeit der Monteure , perfekte Montage Danke

Toller Service

Bewertung von Ottfried aus Dresden, erstellt am 02.11.2016

Ausführliche Beratung verbunden mit einem umfangreichen Serviceangebot, einschließlich Vermittlung eines Malers, führten zum Kauf der neuen Küche. Nach Abschluss der Einbaumaßnahmen hat sich der erste Mehr »

Komplettpaket
-

Der Tag fängt besser an !!!

Bewertung von Familie Süss aus Dresden, erstellt am 24.06.2016

Wir haben uns auf Anhieb für eine Muster Küche entschieden. Herr Mokroß hat uns gut beraten. Die Küche kam schnell und wurde professionell aufgebaut. Wir können Herr Mokroß und sein Team nur weiter empfehlen Mehr »

Mehr Arbeitsfläche, ideal für den Neubau
-

So macht Küche Spaß!

Bewertung von Heiko T. aus Bannewitz, erstellt am 09.03.2016

Wir haben nur gute Erfahrungen mit dem Küchen-Profi-Center gemacht. Zwei Beratungstermine mit professioneller Beratung durch Herrn Mokroß und wir hatten ein auf unsere Wünsche und unser Budget Mehr »

Beratung, Qualität
nix

rundrum,perfekt

Bewertung von gudrun l., erstellt am 24.01.2016

bewertung von frau gudrun l. in 01159 dresden bei unserem küchenkauf von der planung bis zum einbau der küche, klasse. individuelle lösung für schwierigen teil am fenster. hier wurde ein touch eckschrank Mehr »

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Alles super!!!

Bewertung von Vanessa aus Dresden, erstellt am 21.12.2015

Herr Mokroß hatte uns super beraten. Trotz das wir ne rießen Küche haben und nur ein kleines Budget hatten, hat Herr Mokroß alles versucht aus unserer Küche was raus zu holen. Zudem hat sich Herr Mokroß viel Mehr »

Alles top
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Große Klasse

Bewertung von malerbunt aus Dresden-Weixdorf, erstellt am 17.04.2014

wir suchten eine 3-Meter Küchenzeile mit Keramikspülbecken, mit Eherd und kleinem Geschirrspüler + 2 Hängeschränke/über Eck. Wir hatten ein Budget von 3000,-€ und einige Vorstellungen über Design und Farbe Mehr »

seriöse Beratung, schnelle Lieferung, klasse Monteurteam
-

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

top Service

Bewertung von Holger Dombois aus Dippoldiswalde, erstellt am 23.01.2014

Bei unserer 2010 gekauften Küche war an einem Oberschrank ein Scharnier defekt. Auch außerhalb der Garantie gab es dafür kostenlosen Ersatz. Der Service war beim Kauf und jetzt bei der Reperatur Mehr »

Sehr gute Qualität
Nichts

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 1 von 2

<< Zurück | 1 | |