"Total begeistert"

kuechentreff-64 Bewertung von Gabriel Sieker und Erich Lossek aus Schwalmstadt, erstellt am 03.11.2014
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2014
Positiv:
von Planung bis Ausführung perfekt
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Nobiliaküche gekauft mit Siemensgeräten. Angetan waren wir von der kompetenten und zuverlässigen Betreuung. Überrascht waren wir dann noch vom Preis-/Leistungsverhältnis. Und an Aufbau und Montage, die pünktlich und schnell erfolgte, ließ an Perfektion nichts vermissen. Wir empfehlen daher das Küchenstudio Homberg uneingeschränkt weiter.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein