"TOP Planer"

kuechentreff-80 Bewertung von Fam. S aus Olching aus Olching, erstellt am 29.10.2014
Alle Bewertungen von KüchenTreff Bickelhaupt GmbH (Planegg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2014
Positiv:
BERATUNG und PLANUNG
Negativ:
NICHTS

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für meine neue Wohnung sollte es eine pflegeleichte und zeitlose Küche werden. Nach einigen versuchen kam ich auf Herrn Weiser bei der Firma Küchentreff. Nach einem Beratungsgespräch und einem Vorabentwurf meiner neuen Küche vereinbarten wir sofort einen vor Ort Termin um die Raummaße u.a. aufzunehmen. Es wurden einige Details optimiert und wir wurden uns preislich einig, zudem ist er freiberuflich für Küchentreff tätig. Die Küche wurde an einem Tag montiert. Danach hat Herr Weiser die montierte Küche in Augenschein genommen und hat die Geräte erklärt. Toller Service und nochmals vielen Dank für die Abwicklung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein