kuechentraum-top-banner

Besonderheiten


Das sagen unsere Kunden


Traum-Küche von Küchen Traum

Wir haben uns eine neue Küche gekauft. Ich kann nur sagen:“ Super Beratung!!! Super Qualität! Und dann noch alles nach abgesprochenem Termin geliefert und montiert

Vorstellung erkannt und umgesetzt

Im Rahmen einer anstehenden Erneuerung unserer Küche (Einbaumöbel und Geräte: Kühlschrank, Kochfeld (Induktion) und Backofen, Spülmaschine) und diesbezüglicher Recherche führte uns unser Weg auch...

37 Bewertungen aus 2 verschiedenen Quellen

Gesamtnote: Sehr gut Gesamtdurchschnitt: 4.7 / 5


Ben Schleper

4.8 / 5

Gesamtnote: Sehr gut

23 Bewertungen auf KüchenAtlas

Letzte Bewertung: 01.03.2023

Ben Schleper

4.7 / 5

Gesamtnote: Sehr gut

14 Bewertungen auf Facebook

Letzte Bewertung: 23.03.2024


Sortiment


Ihr Wunschtermin

Uhrzeit:

Küchengeräte: So individuell wie Sie

Bei NEFF wird Individualität und Flexibilität großgeschrieben. Zum Beispiel mit dem abnehmbaren Drehregler Twist Pad Flex sowie austauschbaren Griffen und Seitenleisten.

Entdecken Sie mehr
Karte kann nicht dargestellt werden!
Karte vergrößern / Anfahrt planen