"Kauf einer Küche"

1-2-3 Küchen (Potsdam-Bornim)

Bewertung von Bölti aus Münster, erstellt am 25.08.2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: März 2013

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Beratung, Termine und Aufbau
Negativ: -

Kaufpreis: 8000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von NEFF)Kochfeld (von NEFF)Spülmaschine (von NEFF)Kühlgerät (von Bosch)Dunstabzugshaube (von NEFF)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben bei der Firma Mankara eine Küche ausgesucht. Mit der Beratung und Ausführung waren wir sehr zufrieden. Alles lief nach Plan. Termine wurden alle eingehalten.Es wurde sauber und ordentlich gearbeitet.