"Der Kunde ist hier noch König"

Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Bewertung von Kamphaus aus Ragow, erstellt am 27.11.2016

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: September 2016

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: Kompetent, schnell, flexibel, immer erreichbar, kreativ
Negativ: Es gibt einfach nichts

Kaufpreis: 9000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
Küchenmöbel von Nobilia
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von Bosch)Kochfeld (von Bosch)Spülmaschine (von Bosch)Kühlgerät (von Bosch)Dunstabzugshaube (von SILVERLINE)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben für einen Neubau eine Küche mit Elektrogeräten gekauft. Ein Termin wird schnell vergeben und bei der Beratung nimmt sich das Personal Zeit für Vorstellungen und auch Unentschlossenheit. Der Verkaufsraum bietet Anregungen, aber auch bei speziellen Vorstellungen ist eine Katalogseite des Herstellers sofort aufgeschlagen, um das gewünschte Objekt zumindest hier darzustellen. Wir haben "unsere" Küche bereits durch eine 3D-Software Monate vor Auslieferung gesehen und konnten uns umso mehr darauf freuen.