"Traumküche in Königswusterhausen gefunden"

Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Bewertung von floddders aus Treptow Köpenick, erstellt am 12.01.2017

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Dezember 2016

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: Professionalität
Negativ: -

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von Bosch)Kochfeld (von Bosch)Spülmaschine (von Bosch)Kühlgerät (von Gorenje)Dunstabzugshaube (von SILVERLINE)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach mehreren Küchenstudio-Besuchen, sind wir durch Freunde zu Kaden Küchen gekommen. Frau Baumann, eine von den sehr netten Ansprechpartner -innen, hat uns mit Ihrer freundlichen Art gleich durch das tolle Küchenstudio geführt. Nach ausführlicher Beratung haben wir uns für die Nobilia 317 Touch entschieden. Beim 2. Besuch hatte Frau Baumann, mit den von uns mitgebrachten Küchenmaße, den Grundriss nebst Bild der Küche im Computer fertig. Wir waren so Happy, wir haben unsere Traumküche gefunden. Nun ging es ans eingemachte. Wir hatten sehr viel Spaß bei dem Aussuchen von Griffen, Arbeitsplatten, Einbaugeräte, Spüle, Armatur, Auszügen und Zubehör, da mein Mann und ich bei der Planung und Gestaltung unterschiedlicher Meinung waren, das aber Frau Baumann mit viel Geschick und Einfühlungsvermögen sowie Professionalität meisterte. Auch nach schon geplantem, konnten wir noch Änderungen vornehmen, wobei uns Frau Baumann für unser Anliegen stets beratend zur Seite stand. All jenen, die eine Küche planen und auch kaufen möchten, können wir nur Kaden Küchen, wegen der Professionalität und Freundlichkeit, empfehlen.