"Ein Traum von Küche"

Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Bewertung von Jeany aus Schulzendorf, erstellt am 27.08.2018

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Juli 2018

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Kundenberatung & -betreuung
Negativ: -

Kaufpreis: 12000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von Bosch )Kochfeld (von NEFF)Spülmaschine (von Bosch )Kühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube (von SIEMENS)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bei der Planung unserer Küche haben wir uns bei Kaden Küchen sehr gut beraten gefühlt. Zum einen wurden unsere Wünsche bis ins Detail umgesetzt und zum anderen erhielten wir hierbei auch kundenorientierte Hinweise vom Fachmann. Die Montage hat ebenfalls ohne Probleme geklappt und das Ergebnis...ein Traum von Küche! Daher möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Kaden Küchen für die tolle Zusammenarbeit und unsere Traumküche bedanken.