"Sehr kreativ und beste Qualität!"

Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Bewertung von Katharina85 aus Königs Wusterhausen, erstellt am 13.08.2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Juni 2019

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Hohe Qualität, kreative Gestaltung
Negativ: -

Kaufpreis: 20000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
Küchenmöbel von Häcker Küchen
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von Bosch )Kochfeld (von Bosch )Spülmaschine (von Bosch )Kühlgerät (von SIEMENS)Dunstabzugshaube (von Bosch )

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns bewusst für einen ortsansässigen Küchenbauer entschieden und diese Entscheidung war absolut die richtige. Die Planerin hat sich sehr viel Zeit genommen, ist dabei auf unsere individuellen Wünsche eingegangen und hatte tolle kreative Ideen, wie die neue Küche in unserem Haus aussehen könnte. Nicht nur 0-8-15, sondern auch ganz spezielle Anordnungen wurden uns vorgestellt und somit wurde unsere Küche etwas ganz Besonderes. Bei Rückfragen meldet man sich umgehend, alles wird im Detail besprochen, es gibt keine unerwarteten Überraschungen. Der Aufbau der Küche lief reibungslos. Das Material ist sehr hochwertig - Preis-Leistung stimmen absolut. Vielen Dank für diese schöne Küche.