"Einbauküche"

Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Bewertung von Jacqui aus Königs Wusterhausen, erstellt am 05.12.2020

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: November 2020

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Planung und Auffbau
Negativ: Nichts

Kaufpreis: 6500,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
Küchenmöbel von Häcker Küchen
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeld (von privileg)Spülmaschine (von Blaupunkt Kücheneinbaugeräte)Kühlgerät (von Blaupunkt Kücheneinbaugeräte)Dunstabzugshaube (von privileg)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine Einbauküche von Häcker gekauft. Meine Küche ist sehr klein und schmal.An einem Ende die Tür am anderen Ende das Fenster und auch noch ein Heizkörper. Also keine leichte Aufgabe. Herr Kaden hat die perfekte Lösung gefunden.