Gerätehersteller-Bewertungen:
Privileg

Privileg - Bauknecht Hausgeräte GmbH
Industriestraße 48, 70565 Stuttgart

privileg_logo
Gesamtdurchschnitt:
Positiv
40 %
Neutral
23 %
Negativ
37 %
Gesamtnote: Gut
30 Bewertungen

Nachfolgend erscheinen zum einen Bewertungen, in denen sich Kunden ausschließlich über den Hersteller geäußert haben (Herstellerbewertungen).
Zum anderen finden Sie hier ebenso Bewertungen, die im Rahmen eines Küchen-Verkaufs durch einen Händler entstanden sind (Händlerbewertungen).

Bewertung im Detail

Geräte allgemein

Qualität
Preis-/Leistungsverhältnis
Kundendienst
Bedienbarkeit
Sortiment
Design

Herd / Backofen

Funktionsumfang
Brat-/Backergebnis
Ausstattung und Zubehör
Reinigung
Beleuchtung

Kochfeld

Präzise regelbar
Flexibilität
Leistung

Geräte (mit Küche geliefert)

Dunstabzugshaube
Herd/Backofen
Spülmaschine
Kühlgerät
Kochfeld

Spülmaschine

Funktionsumfang
Inneneinteilung und Variabilität
Reinigungsergebnis
Geräuschentwicklung

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Traumküche par excellence

Bewertung von ttosun aus Hanau, erstellt am 13.10.2023 Bilder vorhanden

Wir haben unsere Traumküche bei Küchen Künste by Secu geplant und realisieren lassen. Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zum abschließenden Aufbau war der Service erstklassig. Die Qualität, das Design und Mehr »

Die hervorragende Servicequalität von Küchen Künste by Secu beeindruckte uns von Anfang bis Ende.
-

Finger Weg beim Privileg und Mediamarkt

Herstellerbewertung - Bewertung von SandraSplit aus Donaueschingen, erstellt am 06.07.2023 Kauf verifiziert

Einbaubackofenset und Elektrokochfeld, nach nicht ma einem Jahr geht das Kochfeld nicht an. Man wartet über einen Monat auf die Reparatur, Service kommt ohne Ersatzteil. Erneuter Termin, wird nur teilweise Mehr »

Nichts
Alles

Herzensempfehlung aus eigener Erfahrung

Bewertung von Hüda Kanat aus Bremen, erstellt am 25.06.2023

Ich habe beim Küchentreff eine Küche gekauft. Für die Verkaufsberatung war Tobis Wenzel für mich zuständig. Ich war vorher in anderen Filialen wo man mich schnell und oberflächlich beraten hat ohne Mehr »

Alles
Nichts

Erfahrung mit Privileg Trockner PWCT M11 82

Herstellerbewertung - Bewertung von WolfgangH aus Pfarrkirchen, erstellt am 01.02.2023

Das Geraet wurde im Dezember 2020 gekauft und wurde nur selten, aussch;iesslich zum Trocknen von Handtuechern verwendet. Ein Monat nach Ablauf der Garantie hat das Geraet seinen Dienst verweigert und ich Mehr »

Nichts
Geraet kaum gebraucht, defekt nach Ablauf der Garantie

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Klare Weiterempfehlung

Bewertung von P. Müller aus Trossingen, erstellt am 29.12.2022

Auf der Suche nach einem kompetenten Ansprechpartner und Planer für unsere neue Küche haben wir mit „Deine Küche“ einen idealen, zuverlässigen Partner gefunden. Herr Christian Salihovic hat eine Küche Mehr »

Sehr freundlich und Kompetent
-

Defekte Maschine soll kein Garantiefall sei?!?!?!

Herstellerbewertung - Bewertung von Handspüler aus Kreis Lippe, erstellt am 19.09.2022

Hallo, ich habe extra vor ca. 4 Jahren die Zusatzgarantie von 50 Monaten für meine Spülmaschine abgeschlossen. Nach 2 Jahren erste Mal kaputt. Techniker war super. Jetzt war Maschine erneut defekt. Fehler " Mehr »

Nichts
Kundenservice und Verweigerung Garantie

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Drecksladen

Herstellerbewertung - Bewertung von Ulrich D, erstellt am 05.07.2022

8 Wochen Wartezeiten für Reperaturen, dann kommt der Techniker ohne Ersatzteilen, und man soll nochmal 3 Wochen Warten, absolute Drecksfirma

Nix
Alles

Küche bei Hardeck :/

Bewertung von Georg166 aus Essen, erstellt am 11.05.2022

Eigentlich möchte ich gar keine schlechte Bewertung abgeben, aber in diesem Fall kann ich gar nicht anders. Küche im September 2021 bestellt, Lieferung erfolgt im Dezember, natürlich fehlte die Hälfte, u.a. Mehr »

Verkaufsgespräch
Service, Aufbau, Lieferung

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Kundenservice unterirdisch

Herstellerbewertung - Bewertung von Verärgert, erstellt am 10.05.2022

Kochplatte nach 18 Monaten kaputt 33 Minuten für Adressaufnahme im Callcenter : kurzfristiger Termin zwischen 7.00 und 18.00 zu dem keiner kam und auch keine Absage. Kundendienst einfach nicht Mehr »

-
Kundenservice Reparaturtermin ohne Absage platzen lassen

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

No regrets

Bewertung von sjouli aus Berlin, erstellt am 10.04.2022

Joe was great from the moment he came to my flat for the consultation. He made expert recommendations and we had a productive discussion, where I felt he really listened to what I wanted. The proposal and Mehr »

Communication, collaboration
-


Seite 1 von 3

<< Zurück | 1 | | |