Gerätehersteller-Bewertungen:
Privileg

Privileg - Bauknecht Hausgeräte GmbH
Industriestraße 48, 70565 Stuttgart

privileg_logo
Gesamtdurchschnitt:
Positiv
38 %
Neutral
25 %
Negativ
37 %
Gesamtnote: Gut
24 Bewertungen

Nachfolgend erscheinen zum einen Bewertungen, in denen sich Kunden ausschließlich über den Hersteller geäußert haben (Herstellerbewertungen).
Zum anderen finden Sie hier ebenso Bewertungen, die im Rahmen eines Küchen-Verkaufs durch einen Händler entstanden sind (Händlerbewertungen).

Bewertung im Detail

Geräte allgemein

Qualität
Preis-/Leistungsverhältnis
Kundendienst
Bedienbarkeit
Sortiment
Design

Herd / Backofen

Funktionsumfang
Brat-/Backergebnis
Ausstattung und Zubehör
Reinigung
Beleuchtung

Kochfeld

Präzise regelbar
Flexibilität
Leistung

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Spülmaschine
Dunstabzugshaube
Kühlgerät
Kochfeld

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Drecksladen

Herstellerbewertung - Bewertung von Ulrich D, erstellt am 05.07.2022

8 Wochen Wartezeiten für Reperaturen, dann kommt der Techniker ohne Ersatzteilen, und man soll nochmal 3 Wochen Warten, absolute Drecksfirma

Nix
Alles

Küche bei Hardeck :/

Bewertung von Georg166 aus Essen, erstellt am 11.05.2022

Eigentlich möchte ich gar keine schlechte Bewertung abgeben, aber in diesem Fall kann ich gar nicht anders. Küche im September 2021 bestellt, Lieferung erfolgt im Dezember, natürlich fehlte die Hälfte, u.a. Mehr »

Verkaufsgespräch
Service, Aufbau, Lieferung

Kundenservice unterirdisch

Herstellerbewertung - Bewertung von Verärgert, erstellt am 10.05.2022

Kochplatte nach 18 Monaten kaputt 33 Minuten für Adressaufnahme im Callcenter : kurzfristiger Termin zwischen 7.00 und 18.00 zu dem keiner kam und auch keine Absage. Kundendienst einfach nicht Mehr »

-
Kundenservice Reparaturtermin ohne Absage platzen lassen

No regrets

Bewertung von sjouli aus Berlin, erstellt am 10.04.2022

Joe was great from the moment he came to my flat for the consultation. He made expert recommendations and we had a productive discussion, where I felt he really listened to what I wanted. The proposal and Mehr »

Communication, collaboration
-

Nie wieder!!! Finger weg, Absolut unseriös!!!

Bewertung von Jens Schröder aus Küche, erstellt am 28.02.2022

Übersicht Bewertungen Info MÖBEL HARDECK MÖBEL HARDECK Bewertungen 1.019 • Ungenügend TrustScore 1 von 5 1,2 VERIFIZIERTES UNTERNEHMEN In der Kategorie Mehr »

Nichts!!!
Kundenservice erlischt sobald die Rechnung bezahlt ist.

Perfekt

Bewertung von Jutta A. aus Knüllwald, erstellt am 21.02.2022

Meine im Sommer bestellte und fachmännisch bis ins kleinste Detail geplante Küche ist ein Traum geworden. Von der Planung, Aufstellung, Fertigstellung.... Immer war ein Ansprechpartner erreichbar und selbst Mehr »

Perfekt
Fällt mir nix ein...

Nicht empfehlenswert

Herstellerbewertung - Bewertung von CNR78 aus Miltenberg, erstellt am 06.01.2022

Wir haben einen Trockner Ca 11 Monate alt, nach 11 Monaten ging die Pumpe defekt somit konnten wir es leider nicht mehr benutzen. im Haushalt leben zwei Kinder daher haben wir es sehr gebraucht. nach Mehr »

Nichts Positives
Nichts

Privileg Kühlschrank

Herstellerbewertung - Bewertung von culle67 aus Braunschweig, erstellt am 21.08.2021

Kühl/Gefrierkombi Privileg CB 321 W .Kaufdatum 2018 ,jetzt schon für 75 Euro die Dichtung des Kühlschrankes gewechselt ,das Problem besteht immer noch da das Gerät nicht mehr aufhört zu kühlen so das ich ab Mehr »

Nichts
Keine Lange Haltbarkeit ,frühzeitiger Defekt

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Kundendienst

Herstellerbewertung - Bewertung von Pinki aus WASCHKÜCHE, erstellt am 16.08.2021

Waschmaschine - Schlechtester Kundendienst vor ever :-) Warte Jetzt immer noch nach 11 Wochen auf den Kundendienst für eine defekte Waschmaschine - keine deutschen Mitarbeiter im Call-Center. Termine 2x Mehr »

-
Kein Kundendienst !!!!!!!!!

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Privileg - kein Privileg mehr

Herstellerbewertung - Bewertung von glarus aus D, erstellt am 15.08.2021

Gekauft ein Privileg-Set von Herd und Ofen im November 2017 für ca. €380; innerhalb der Garantie wurde 3x eine Heizspirale gewechselt; im 4. Jahr ist sie erneut defekt (Esatzteil kostet ca. € 70 plus Mehr »

Herdfeld arbeitet einwandfrei
Backofen häufig defekt

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 1 von 3

<< Zurück | 1 | | |