"Super Küche aber das beste waren die Jungs die sie aufbauten."

Kalus Küchenfachmarkt (Berlin)

Bewertung von Bine.S aus 16727, erstellt am 16.02.2021

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Februar 2021

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Planung und Umsetzung durch Monteure
Negativ: Geschirrspüler fehlt

Kaufpreis: 13000,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfalt:

keine Angabe

PlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von Miele)Kochfeld (von AEG)Spülmaschine:

keine Angabe

Kühlgerät (von Miele)Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hallo wir haben seit einer Woche eine neue Küche von Kalus .Alles perfekt gelaufen ,sie ist eins zu eins so wie geplant.Vorallem die drei Monteure Thomas , Rico und René sind einfach Spitze . Alles so gemacht, dass jeder Wunsch umgesetzt wurde und auch die Sauberkeit wie gearbeitet wurde und die Arbeitsstelle verlassen wurde, war Klasse. Die Planung mit Herrn Preer war auch sehr gut und die Umsetzung der Wünsche meiner Frau hat er voll hinbekommen.(andere Studios wollten sie immer zu Kompromissen überreden).Eine Sache ist noch offen, der Geschirrspüler fehlt, und das bei einem langen Vorlauf 12 Wochen ,er wird erst 3 Wochen später geliefert.
Doch das soll die Freude nicht mindern und wir würden stand jetzt immer weiterempfehlen