"top leistung und service"

Kalus Küchenfachmarkt (Berlin)

Bewertung von senioreisbär aus Berlin - Wedding, erstellt am 03.02.2021

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Januar 2021

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: auswahl,beratung,freundlichkeit ,zuverlässigkeit und preis
Negativ: nichts

Kaufpreis: 8000,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

Küchenmöbel von Nobilia
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von Miele)Kochfeld (von Junker)Spülmaschine (von AEG)Kühlgerät (von AEG)Dunstabzugshaube (von Junker)

Erfahrungsbericht / Kommentar

nach verschiedenen recherchen in den einschlägigen großen möbelhäusern berlins mit scheinbar unendlichem angebot aber irgendwie anonymer unpersönlicher beratung steuerten wir mal einen vielleicht etwas kleineren küchenmarkt an und siehe da, auswahl ebenfalls enorm aber vor allem tolle und gründliche beratung, "man hat sich zeit genommen", erst im fachmarkt, dann zu hause nochmal alles genau ausgemessen.
auswahl bestellt, inkl. aller geräte und - wie frauen so sind- anschließend noch drei mal geändert , alles kein problem.
und sehr überrascht waren wir auch vom preis, deutlich günstiger als erwartet und alles inklusive, abbau der alten küche , entsorgung der geräte und natürlich monatage der neuen.
pünktlich zu unserem wunschtermin wurde abgebaut , ebenfalls zum wunschtermin die neue geliefert und von offensichtlich sehr erfahrenen und freundlichen monteuren installiert, alles angeschlossen und erklärt.
rundum zufrieden, können wir nur empfehlen.
hier merkt man noch liebe zum detail und leidenschaft.