"Absolut empfehlenswert!!!!"

Kalus Küchenfachmarkt (Berlin)

Bewertung von Anne W. aus Wandlitz, erstellt am 09.12.2020

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: November 2020

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Kompetente Beratung, Planung, Aufbau
Negativ: Nichts!!!

Kaufpreis: 12000,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

Küchenmöbel von Nobilia
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von Miele)Kochfeld (von elica)Spülmaschine (von SIEMENS)Kühlgerät (von Bosch)Dunstabzugshaube (von elica)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben Anfang des Jahres dort unsere küche planen lassen (nobilia cascada in schilf, L-Form mit Kochinsel, integrierter Beleuchtung, XL-Höhe).
Unser Berater, Herr küchholz, hat genau nach unseren Wünschen und mittels seines Fachwissens die optimale Küche für uns geplant. Im Studio selbst, wurden uns alle verschiedenen Schränke, Möglichkeiten und technischen Geräte gezeigt...so konnten wir ganz genau das finden, was zu uns passt. Auch Änderungen waren kein Problem. Stets wurde das berücksichtigt was wir gern wollten und in Einklang mit dem Fachwissen von Herr Küchholz und Herr Kalus dann so geplant.
Der Aufbau war sehr fachmännisch und professionell. Am festgelegten Tag, kamen die zwei Küchenbauer pünktlich und arbeiteten Hand in Hand. Innerhalb von wenigen Stunden stand unsere Küche. Keine Pannen - wie man es oft hört von anderen beim Küchenkauf.
Bei ausschließlich jedem Mitarbeiter mit dem wir Kontakt hatten, merkte man die Professionalität und die Freude am Beruf, sowie absolute Freundlichkeit und Kompetenz.
Auch der Preis war unschlagbar!
Würde ich nicht fest davon ausgehen, dass unsere Küche hier die nächsten 30-40 Jahre steht, würde ich sagen: bis bald. Aber so sage ich: bis in 30 Jahren! Ich freue mich drauf und empfehle dieses Küchenstudio gern immer weiter!