"Individuell und nah am Kunden"

Küchen-Team Norderstedt - Bolzmann (Norderstedt)

Bewertung von Tennstedt aus Norderstedt, erstellt am 24.05.2020

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: April 2018

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: Individuell, Kundenorientiert, engagiert
Negativ: nichts

Kaufpreis: 9000,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von NEFF)Kochfeld (von NEFF)Spülmaschine:

keine Angabe

Kühlgerät (von Progress)Dunstabzugshaube (von elica)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir waren im Gespräch mit einem der großen "aktuellen" Küchenanbietern und haben uns dann auch noch von unserem "regionalen" Küchenteam in Norderstedt beraten lassen.
Das Ergebnis:
- der "große" hat uns eine gute Küche angeboten für einen vernünftigen Preis
- Herr Bolzmann hat unsere Wünsche aufgenommen, die Örtlichkeiten analysiert, zugehört und uns für das darauf folgende Gespräch mehrere, sehr interessante Varianten ausgearbeitet. Wir haben uns aufgrund der guten Beratung und den interessanten Ideen für das Norderstedter Küchenteam entschieden, von dem wir einen guten Elektriker vermittelt bekommen haben, der eine super Montagetruppe am Start hatte und dessen Küche einfach individuell, luftig, einfallsreich und einfach nicht 0815 aussieht. Und wenn das Geld einfach noch nicht passt, ist Herr Bolzmann sich nicht zu schade um nicht doch noch das eine oder andere Einsparpotential zu finden. So waren wir in Summe sogar günstiger, als bei dem "großen", von dem man erwarten würde, dass aufgrund der großen Abnahmemengen noch ganz andere Preise möglich wären.
Als uns jetzt, nach 2 Jahren, eine Kunststoffabdeckung kaputt ging, haben wir in kürzester Zeit kostenlosen Ersatz erhalten (guter Service von Bolzmann und natürlich auch vom Küchenhersteller).
Alles in allem alles richtig gemacht!
Ich kann das Küchenteam uneingeschränkt empfehlen.