"Beratung, Planung, Lieferung und Montage einer neuen Einbauküche."

Küchen Konzept Köln (Köln)

Bewertung von Gerd Fuchs aus Köln-Heimersdorf, erstellt am 26.10.2015

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Oktober 2014

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Planung, Lieferung und Montage vom Feinsten.
Negativ: nichts

Kaufpreis: 12000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von NEFF)Kochfeld (von NEFF)Spülmaschine (von Miele)Kühlgerät (von Liebherr)Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach dem Besuch einiger Küchenstudios, haben wir als letztes auf der Liste das KKK auf der Neußerstrasse in Köln besucht.
Da erfuhren wir den Unterschied eines "normale" Studios und dem KKK. Der Empfang war direkt herzlich und persönlich. Der Berater und Inhaber Herr Ylmaz Yildiz ging sofort per Videodarstellung auf unsere Wünsche und unserem Kostenrahmen ein. Es wurden verschiedene Alternativen erarbeitet, bis alles paßte. Das Aufmaß, die Lieferung und die Montage waren auf den Punkt korrekt. Da das Unternehmen ein Famielienbetrieb ist, waren auch kleine "Sonderwünsche" kein Problem. Speziell muß man "Ali" den Monteur erwähnen und hervorheben. Sehr großes handwerkliches Geschick und Sachverstand sowie eine saubere Baustelle. Wir haben unsere Wunschküche ohne Reklamationen erhalten und fühlen uns sehr wohl. Danke!