"Immer wieder gerne!"

Küchen Konzept Köln (Köln)

Bewertung von SJ1950, erstellt am 07.10.2016

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: März 2016

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Nette und informative Beratung
Negativ: -

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

Küchenmöbel von Alno Küchen
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfalt:

keine Angabe

Planungsmöglichkeiten:

keine Angabe

Nachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert) von Miele
Herd/BackofenKochfeldSpülmaschine:

keine Angabe

Kühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Das Küchenstudio wurde uns empfohlen. Insgesamt eine nette und informative Beratung im Küchenstudio! Besonders gefallen hat uns die Planung der Küche auf einem großen Bildschirm. Dies hat uns direkt ein Gefühl für unsere neue Küche gegeben. Auf individuelle Kundenwünsche wurde prompt eingegagen. Es gab keinerlei Probleme bei Lieferung und Montage. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Wir würden es immer weiterempfehlen.