"Eine tolle Einbauküche, ganz nach Wunsch umgesetzt"

Küchen Konzept Köln (Köln)

Bewertung von Kalli aus Overath, erstellt am 11.10.2016

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Oktober 2016

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Kundenfreundlich und empfehlenswert
Negativ: Nichts bekanntes

Kaufpreis: 32000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
Küchenmöbel von Beckermann Küchen
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von Electrolux)Kochfeld (von Electrolux)Spülmaschine (von Electrolux)Kühlgerät (von Samsung)Dunstabzugshaube (von Gaggenau)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere Traum Einbauküche verwirklicht, ganz unseren Vorstellungen wurde die Küche geplant und mit tollen weiteren Ideen erweitert, so dass am Ende nichts mehr offen war.
Herr Yilmaz Yildiz hatte stets Zeit für uns, auch wenn es zu mehreren Terminen kam, war er immer freundlich und hilfsbereit.
Dieses Studio ist mehr als nur zu empfehlen.

Danke an alle