Gerätehersteller-Bewertungen:
Electrolux

Electrolux - Electrolux Hausgeräte GmbH
Fürther Str. 246, 90429 Nürnberg

electrolux-logo
Gesamtdurchschnitt:
Positiv
56 %
Neutral
15 %
Negativ
29 %
Gesamtnote: Gut
26 Bewertungen

Nachfolgend erscheinen zum einen Bewertungen, in denen sich Kunden ausschließlich über den Hersteller geäußert haben (Herstellerbewertungen).
Zum anderen finden Sie hier ebenso Bewertungen, die im Rahmen eines Küchen-Verkaufs durch einen Händler entstanden sind (Händlerbewertungen).

Bewertung im Detail

Geräte allgemein

Qualität
Preis-/Leistungsverhältnis
Bedienbarkeit
Kundendienst
Design
Sortiment

Herd / Backofen

Funktionsumfang
Brat-/Backergebnis
Ausstattung und Zubehör
Reinigung
Beleuchtung
Beschläge

Geräte (mit Küche geliefert)

Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube
Herd/Backofen
Kochfeld

Spülmaschine

Funktionsumfang
Inneneinteilung und Variabilität
Reinigungsergebnis
Geräuschentwicklung

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Vielleicht ok wenn man die Küche nicht zu einem bestimmten Termin braucht

Bewertung von KM123 aus Thüringen, erstellt am 06.06.2026

Einzeilige Küche mit Geräten Qualität ist ok - aber das zeigt sich ja erst später Mehrfache Verzögerungen bei der Lieferung Dann unvollständig Fertigstellung jetzt für 2 Monate später versprochen

Sieht ok aus
Lieferverzug, Kommunikation

Einfach TOP von A bis Z

Bewertung von KLUG & PARTNER GmbH aus Zwickau, erstellt am 18.05.2026

Angefangen hat es mit einer super Beratung und geendet mit einer perfekt montierten Küche. Die Abstimmung des Liefertermins hat super funktioniert.

freundlich, fachkompetent
-

Schlechte Monteure, kein Service

Bewertung von Kundinnen aus Ottrau, erstellt am 26.03.2026 Bilder vorhanden

Die Küche wurde montiert, Teile vergessen mitzubringen, Nachlieferung und Montage erfolgten 6 Wochen später. Der Anschluss der Wasserversorgung war im Angebot, wurde aber fehlerhaft ausgeführt. Das Mehr »

Ist eine Küche
Nach 3 Monaten wurde der verursachte Wasserschaden sichtbar

Nie wieder AEG – Enttäuschender Kundenservice - Kulanz ist hier ein Fremdwort

Herstellerbewertung - Bewertung von PR2678 aus Hamburg, erstellt am 24.03.2026

Ich bin maßlos enttäuscht vom AEG Kundenservice. Mein Geschirrspüler ist nach gerade einmal 2,5 Jahren defekt. Da die Garantie frisch abgelaufen war, habe ich einen externen Techniker zur Einschätzung geholt Mehr »

Einfach toll!

Bewertung von Wölffchen aus Zwickau, erstellt am 14.03.2026

Frau Möckel, always the Best - wir kommen wieder!!! Tolle Auswahl, wahnsinnig gute Beratung, Wunschtermin um einen Tag (früher) übertroffen. So müsste es immer und überall sein. Großer Dank auch an Mehr »

Frau Möckel und Mario, der Schreiner
Null, Nada, Nichts!!!

Hochwertige Küchenzeile - sind sehr zufrieden mit dem Unternehmen

Bewertung von BettiZ aus Überherrn, Berus, erstellt am 14.03.2025 Bilder vorhanden

Wir haben bei "Genau meine Küche" eine hochwertige Küchenzeile von Burger einbauen lassen. Die Küchenplanung hat hervorragend funktioniert, zudem war die Beratung äußerst kompetent. Küche kam innerhalb der Mehr »

Planung, Beratung, Durchführung
nichts

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Service

Herstellerbewertung - Bewertung von S.GGG aus Warth TG, erstellt am 28.08.2024

Meine Frau und ich leben in einer Mietwohnung mit einem Electrolux Geschirrspüler. Dieser hattte einen Defekt, woraufhin wir den Support kontaktiert haben (Garantiefall). 1. Bis wir nur schon einen Termin Mehr »

Der Fehler konnte behoben werden
ungerechtfertigte Kosten und extrem lange Wartezeiten

qualität und service ungenügend

Herstellerbewertung - Bewertung von kundeistnichtkönig aus 85354, erstellt am 19.07.2024

mein aeg kühlschrank ging kaputt. mittlerweile warte ich 3 monate auf einen neuen auf garantie. unterirdisch!!! am telefon will niemand zuständig sein. auf mails antwortet keiner. ich soll mich jetzt Mehr »

-
kein service! kunde interessiert nicht!

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Rundum zufrieden, besser geht es nicht!!!

Bewertung von M. Koerner aus Dortmund- Schnee, erstellt am 26.08.2022

Wir haben bei Küche Concept für unser Haus zwei Küchen gekauft. Wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn Kleine und Frau Fleischer für deren hervorragende Beratung bedanken. Der krönende Abschluss war Mehr »

zuverlässig, gute Beratung
- - - - -

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Grottenschlecht

Herstellerbewertung - Bewertung von Angy0803 aus Duisburg, erstellt am 30.05.2022

Grottenschlechter Kundenservice, das Induktionskochfeld der Firma AEG ist nicht mal einen Monat alt und schon gesprungen. Eigentlich ein Garantiefall. Das Kochgeschirr ist 100% induktionsfähig, was wir auch Mehr »

Kochfeld sieht gut aus
Funktion

2 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 1 von 3

<< Zurück | 1 | | |