Gerätehersteller-Bewertungen:
Gaggenau

Gaggenau - Gaggenau Hausgeräte GmbH
Carl-Wery-Straße 34, 81739 München

gaggenau

8 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
81 %
Neutral
14 %
Negativ
5 %
Gesamtnote: Gut
292 Bewertungen

Nachfolgend erscheinen zum einen Bewertungen, in denen sich Kunden ausschließlich über den Hersteller geäußert haben (Herstellerbewertungen).
Zum anderen finden Sie hier ebenso Bewertungen, die im Rahmen eines Küchen-Verkaufs durch einen Händler entstanden sind (Händlerbewertungen).

Bewertung im Detail

Geräte allgemein

Qualität
Preis-/Leistungsverhältnis
Design
Sortiment
Bedienbarkeit
Kundendienst

Kühlgerät (Kühl-/Gefrierschrank, ...)

Präzise regelbar
Inneneinteilung und Variabilität
Ausstattung und Zubehör
Geräuschentwicklung

Herd / Backofen

Funktionsumfang
Brat-/Backergebnis
Ausstattung und Zubehör
Reinigung
Beleuchtung
Beschläge

Kochfeld

Leistung
Flexibilität
Präzise regelbar

Geräte (mit Küche geliefert)

Spülmaschine
Kochfeld
Kühlgerät
Herd/Backofen
Dunstabzugshaube

Spülmaschine

Funktionsumfang
Inneneinteilung und Variabilität
Reinigungsergebnis
Geräuschentwicklung

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Küche nach 9 Monaten immer noch nicht fertig

Bewertung von Stefan12 aus Lindau, erstellt am 25.09.2020

Ich habe Mitte 2019 eine hochwertige Küche von Poliform bei Möbel Ledermann in Wasserburg bestellt. Am 11. Januar 2020 wurde mit dem Einbau der Küche begonnen. Ende September 2020 ist die Küche immer noch Mehr »

Gute Küchenhersteller
Neun Monate um eine Küche einzubauen, kein aktives kümmern, keine Rückrufe, keine Reaktion auf Mails. Unglaublich

Gaggenau hat bei ihren neuen Backöfen Eine miserable Qualität

Herstellerbewertung - Bewertung von Markus Müller-Adams aus Düsseldorf, erstellt am 14.09.2020

Ich besitze seit circa Dezember 2018 einen Gaggenau Backofen BOP 220. Nachdem ich zum ersten Mal einen Pflaumenkuchen in meinem Backofen gebacken habe, war natürlich etwas von dem Saft der Pflaumen in den Mehr »

Nichts
Alles

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Servicemängel bei einfacher Störung

Herstellerbewertung - Bewertung von Familie Auer-Grumbach aus Graz Österreich, erstellt am 30.08.2020

Im Sommer 2020 fiel unser Kühlschrank, Gaggenau Typ RY491200/22 8904 100025 aus. Es handelt sich um einen sogenannten no frost Kühlschrank. Der Servicetermin wäre erst nach 1 Monat (!) im September gewesen. Mehr »

-
Wartezeit auf Service, Service nicht nötig

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Premiumküche / faire und transparente Preisgestaltung

Bewertung von K. Bae aus Frankfurt Am Main, erstellt am 18.08.2020

Im Mai haben wir mit Herr Bartelt unsere Küche geplant und im Juli montiert. Küche : Rotpunkt E-Geräte : Gagenau Er war sehr erfahren und hat sich über Stunde Zeit für uns genommen. Die Montage Mehr »

Professionelle Betratung, fairpreis,
-

Besser geht es nicht

Bewertung von DanFrankfurt aus Frankfurt am Main, erstellt am 18.08.2020

Hervorragend, im warsten Sinne des Wortes Im Vergleich: 3 Angebote für exakt dieselbe und 2 Angebote für vergleichbare Küchen Produkt: Rotpunkt Küche - nicht zuletzt auch aufgrund der hohen Mehr »

Kompetent, Transparent, Perfekte Umsetzung
-

Schüller - X2 GLM LAVASCHWARZ

Bewertung von Ressmann aus 66894, erstellt am 17.08.2020

Sehr schöne Küche und eine guter Ablauf beim Kauf und vor allem auch nach dem Kauf, schnelle Antwort bei Fragen, nette und kompetente Unterstützung. Gerne mal wieder.

Alles soweit
Nichts Negatives

Immer wieder

Bewertung von Chrisss aus 25355 Barmstedt, erstellt am 07.08.2020

Ich habe mir mit den Küchenstudio Johannsen bereits zwei zusammen gearbeitet. Zuerst kaufte ich dort 2014 eine einfache Küche für meine alte "Junggesellenbude". Ich kam mit einem Budget von 5000€ und Mehr »

tolle Beratung, freundlich, fair
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Nun lassen Sie mich mal machen...

Bewertung von Messingsfeld aus Witten, erstellt am 02.08.2020

Diesen Satz sagte Herr Siefke zu uns, nachdem er sich ausführlich über unsere Wünsche erkundigte und uns im Küchenstudio Schwerte hervorragend beraten hatte. Wenige Tage später kam bereits der Anruf: er Mehr »

Top Beratung, professionelle Koordination, ordentliche Montage
nichts

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Sehr guter Service von Herr Bartelt

Bewertung von Dennis_Richter aus Swalmen (Holland), erstellt am 13.07.2020

Wir haben jetzt zum zweiten Mal ein Gaggenau-Produkt von Studio 187 gekauft. Zuerst eine Haube und jetzt ein Kühlschrank. Herr Bartelt ist ein sehr netter Mann, der ein großartiges Geschäft hat. Der Verkauf Mehr »

schöne Ausrüstung
-

Nie wieder

Herstellerbewertung - Bewertung von Gobi8, erstellt am 09.07.2020

Wir haben einen Gaggenau Backofen vor wenigen jahren gekauft, und waren eigentlich damit zufrieden. Jetzt ist das Elektronikbauteil kaputt gegangen, und es gibt kein Ersatzteil dafür. Der Backofen hat 2500 Mehr »

-
Ersatzteil schn nach wenigen Teilen nicht mehr lieferbar

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 1 von 30

<< Zurück | 1 | | | | | | | | |