"Meine Traumküche"

Küchen Konzept Köln (Köln)

Bewertung von KathleenM aus Köln, erstellt am 19.12.2016

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Dezember 2016

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: Sehr kompetente Beratung, Küchenaufbau
Negativ: -

Kaufpreis: 13000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

Küchenmöbel von Nobilia
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von Miele)Kochfeld (von Miele)Spülmaschine (von Miele)Kühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube (von elica)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine weiße Nobilia Küche erworben und bin sehr zufrieden.
Herr Yildiz und sein Team haben äußerst professionell gearbeitet, um meine Traumküche (alles Miele-Geräte) zu realisieren.
Die Beratung war sehr detailliert und überzeugend. Herr Yildiz bot mir verschiedene Alternativen und nahm sich Zeit. Die Lieferung erfolgte pünktlich und meine Küche konnte zum geplanten Termin eingebaut werden.
(Herr Yildiz als Chef montiert sogar mit:-) )
Im Gegensatz zu manch anderen Unternehmen (z.B. Meda- Küchen: preislich u.a. auch viel teurer) fühlte ich mich beim Küchen Konzept sehr gut beraten. Eine Realisierung von individuellen Wünschen wird hier groß geschrieben.
Ich kann nur jedem, der eine ausgezeichnete Beratung und eine präzise Realisierung wünscht, empfehlen, mal beim Küchen Konzept-Team vorbeizuschauen.