"TOP Beratung - TOP Service"

Küchen Konzept Köln (Köln)

Bewertung aus Köln-Seeberg, erstellt am 11.02.2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Dezember 2018

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Kommunikation, Beratung, Planung & Montage
Negativ: nichts negatives zu nennen

Kaufpreis: 8300 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von NEFF)Kochfeld (von NEFF)Spülmaschine (von NEFF)Kühlgerät (von Constructa)Dunstabzugshaube (von elica)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Beratung und Planung für unser 7,022 quadratmeter kleine Küche wurde von Herrn Yildiz aufs sorfältigste geplant, er ist bei der Planung der Küche im Detail und explizit auf unsere Wünsche eingegangen.
Hier spricht die fachliche Kompetenz und die mehrjährige Planungserfahrung von Herr Yildiz.
Auch Hindernisse die nicht bekannt gewesen sind, "nach der Planung von Herr Yildiz", wurden während des Einbaus der Küche, durch das Montageteam lösungorientiert überwunden.
Auch ein Dankeschön an das Team Siggi & Ergün.
Der Einbau Termin, sowie Liefertermin wurden wie versprochen eingehalten.
Wir bedanken uns herzlichst noch einmal bei Küchen Konzept Köln und wünschen weiterhin viel Erfolg!
Alles Gute! sowie viele herzliche Grüße