"Tolle Beratung , alles perfekt ausgeführt, Danke"

Küchen Konzept Köln (Köln)

Bewertung von Johannesstift aus Pulheim, erstellt am 30.04.2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: März 2019

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Beratung und Umsetzung
Negativ: -

Kaufpreis: 18000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von NEFF)KochfeldSpülmaschine (von Bauknecht)Kühlgerät (von AEG)Dunstabzugshaube (von AEG)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach mehreren Beratungen in großen Möbelhäusern bin ich auf die Firma Küchenkonzept Köln gestoßen anfangs war ich skeptisch nach dem ersten freundlichen Kontakt und gute Beratung habe ich mich eines Besseren belehren lassen. Besser hätte es nicht laufen können kann ich nur jedem empfehlen es lohnt sich. Vielen Dank an das Team.