Gerätehersteller-Bewertungen:
Bauknecht

Bauknecht - Bauknecht Hausgeräte GmbH
Industriestraße 48, 70565 Stuttgart

bauknecht_logo-2

7 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
34 %
Neutral
19 %
Negativ
47 %
Gesamtnote: Gut
243 Bewertungen

Nachfolgend erscheinen zum einen Bewertungen, in denen sich Kunden ausschließlich über den Hersteller geäußert haben (Herstellerbewertungen).
Zum anderen finden Sie hier ebenso Bewertungen, die im Rahmen eines Küchen-Verkaufs durch einen Händler entstanden sind (Händlerbewertungen).

Bewertung im Detail

Geräte allgemein

Qualität
Preis-/Leistungsverhältnis
Design
Sortiment
Bedienbarkeit
Kundendienst

Kühlgerät (Kühl-/Gefrierschrank, ...)

Präzise regelbar
Inneneinteilung und Variabilität
Ausstattung und Zubehör
Geräuschentwicklung

Herd / Backofen

Ausstattung und Zubehör
Funktionsumfang
Brat-/Backergebnis
Reinigung
Beleuchtung
Beschläge

Kochfeld

Präzise regelbar
Flexibilität
Leistung

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Spülmaschine

Funktionsumfang
Inneneinteilung und Variabilität
Reinigungsergebnis
Geräuschentwicklung

Mikrowelle

Geräuschentwicklung

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Wir sind von unserer Höffner-Küche rundum begeistert

Bewertung von Angelika und Dietrich aus Bösdorf, erstellt am 29.03.2024 Bilder vorhanden

Nach 42 Jahren war eine neue Küche dran! Der 2. Anbieter war die Firma Höffner in Kiel. Wir waren überwältigt vom Angebot der aufgebauten Musterküchen und den Räumen mit z. B. Arbeitsplatten , Fronten und Mehr »

Terminzusage eingehalten und Montage Super
nichts

reperatur

Herstellerbewertung - Bewertung von herbert2502, erstellt am 19.03.2024

waschmaschine, Reperatur Vorschlag gemacht aber Fehler bleibt, noch mal gemeldet andere Maschine oder Geld zurück, wieder die gleiche Antwort bekommen,

Fehlermeldung innerhalb Garantie und trotzdem müsste ich die Rechnung bezahlen

Herstellerbewertung - Bewertung von Corin, erstellt am 15.03.2024

Wir haben unseren Geschirrspüler nach 3 Monaten reklamiert aufgrund mehrerer Fehlermeldung. Techniker kam, behauptete das es am Abfluss liegt. Kann nicht sein, da Klempner Abfluss vorher geprüft. Sollten Mehr »

-
Kundenservice

Nie wieder Bauknecht!!!!!

Herstellerbewertung - Bewertung von StSz! aus Zuhause, erstellt am 07.03.2024

Wenn ich hier die Note 6 geben könnte würde ich das sofort machen. Schlechtester Kundenservice aller Zeiten. Nagelneuen Kühlschrank gekauft. Die ganze Zeit nur Probleme mit Wasser im Gemüsefach. Techniker Mehr »

Nichts
Alles

Nie wieder Bauknecht

Herstellerbewertung - Bewertung von Eisenprinz, erstellt am 03.03.2024

Nie wieder ein Bauknecht Gerät!! Wir hatten einen Backofen mit Ceran Kochfeld gekauft. Nach wenigen Wochen produzierte der Backofen einen Kurzschluss und hatte die erste Reparatur. Jetzt ist das Gerät gerade Mehr »

Nix
Alles

Kauf kein Bauknecht

Herstellerbewertung - Bewertung von Ralleppppppp aus Bielefeld, erstellt am 21.02.2024

Alle Zwei Jahre defekt bitte lasst die Finger weg . Ich könnte mir in den Allerwertesten beißen. Bitte kauft keinen Kühlschrank von Bauknecht, die Jungs die vorbeikommen um ihn zu reparieren haben immer Mehr »

Nix
-

Sehr schlechter Service

Herstellerbewertung - Bewertung von Remmos aus Pritzwalk, erstellt am 16.02.2024

Bei Problemen dauert es mehrere Monate bis Probleme behoben werden. Termine von Techniker werden nicht eingehalten.

Guter Preis Leistung
Sehr schlechter Service

Abzocke bei Ersatzteilen von Bauknecht Spülmaschienen

Herstellerbewertung - Bewertung von Detleff Füssel aus Frankfurt / M, erstellt am 08.02.2024 Bilder vorhanden

Habe eine Bauknechtspülmaschiene am 22.2.24 läuft meine Garantie ab.In der Spülmaschiene sind zwei Plastikteile gebrochen von alleine.Wollte kostenlose Ersatzteile wie am Gerät versprochen.Aber der Haken ist Mehr »

Das die Maschiene knappt 2 Jahre gehalten hat
Ersatzteile kostenlos aber nur durch monteur der kostet ab 100

1 Monat hielt das Gerät

Herstellerbewertung - Bewertung von Cosmo Max aus Braunschweig, erstellt am 08.02.2024

Ich rate vom Kauf bei dieser Firma ab! Gerät 1 Monat alt - funktioniert nicht mehr. Die Dame die ich am Telefon hatte, wollte mir mit biegen und brechen eine erweiterte Garantie aufschwazen und wurde ganz Mehr »

Sie hat 1 Monat Teller gepült
Sie hat nur 1 Monat Teller gespült

Planer gut, Handwerker respektlos und inkompetent

Bewertung von NaPetra aus Berlin, erstellt am 04.02.2024 Bilder vorhanden

Respektlose inkompetente Handwerker Leider habe keinen Glücksgriff gemacht. Der Küchenplaner war sehr bemüht alle meine Wünsche gut umzusetzen ,doch dann kam der Tag des Aufbaus: Zwei Handwerker machten Mehr »

Küchenplaner
respektlose , pfuschende Handwerker

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 1 von 25

<< Zurück | 1 | | | | | | | | |