"Hervorragende Küche"

Küchen Konzept Köln (Köln)

Bewertung von Ayça. aus Köln, erstellt am 20.01.2021

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Dezember 2020

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Präzision, Millimeterarbeit und Liebe zum Detail.
Negativ: Nichts!!!

Kaufpreis: 35000,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von NEFF)Kochfeld (von SIEMENS)Spülmaschine (von NEFF)Kühlgerät (von NEFF)Dunstabzugshaube (von NEFF)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere Küche bei Herrn Yildiz gekauft.
Vom ersten Besuch an wurden wir bestens durch ihn und seine Mitarbeiter beraten und betreut. Unsere Küche wurde millimetergenau und im kleinsten Detail durch ihn geplant und auch von ihm persönlich montiert. Herr Yildiz und sein Team sind stets freundlich, arbeiten sehr genau mit Liebe zum Detail. Ich kann wirklich NICHTS negatives berichten!!! Wir dürfen uns nun jeden Tag an unserer wunderbaren Küche erfreuen. Super edel und hochwertig! Dankeschön Herr Yildiz & Team!