"Neue Küche alles Top"

Küchenstudio Martin (Herschbach)

Bewertung von Monika und Helmut Lechelmayr aus Windeck, erstellt am 16.10.2017

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Oktober 2017

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Beratung, Montage, Preis-Leistungsverhältnis
Negativ: nichts

Kaufpreis: 8500 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert) von NEFF
Herd/Backofen:

keine Angabe

Kochfeld:

keine Angabe

Spülmaschine:

keine Angabe

Kühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vom ersten Gespräch an war ein super Vertrauen zu Herrn Martin da. Eine sehr familiäre Atmosphäre ist in diesem Küchenstudio, so dass wir uns sicher waren, hier die passende Küche zu finden. Auch bei der Montage der Hecker Küche waren die zwei Monteure ein super freundliches Profiteam, das auch noch auf unsere speziellen Wünsche einging. Alles war einfach Super und wir können das Küchenstudio nur weiter empfehlen! Die Küche übrigens auch ;-)