"Neues Haus - Neue Küche"

Küchenstudio Martin (Herschbach)

Bewertung von B. + M. Oldendorf aus Maroth, erstellt am 10.01.2017

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Oktober 2016

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: einfach alles
Negativ: es gibt nichts zu meckern

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
Küchenmöbel von nobilia
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert) von NEFF
Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Mit dem Hauskauf war für uns klar, das die Einrichtungen von "vor Ort" sein müssen, so auch die Küche. Also auf zu Küchen Martin und wir können sagen, das es die richtige Entscheidung war. Die Beratung war hervorragend und auch die Änderungswünsche nach ein paar Tagen "Bedenkzeit" wurden umgehend mit Kompetenz umgesetzt. Wir haben die Traumküche für uns gefunden und würden uns jederzeit wieder auf das Küchenstudio Martin mit seinen Mitarbeitern verlassen.