"Top Küche zum Superpreis"

KüchenTreff Achental (Übersee)

Bewertung von A. & G. aus Schechen, erstellt am 29.01.2020

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Dezember 2019

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: Gute Beratung, freundliches Personal
Negativ: nichts

Kaufpreis: 10000,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
Küchenmöbel von Nobilia
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von Bosch)Kochfeld:

keine Angabe

Spülmaschine (von Bosch)Kühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube (von elica)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auf Empfehlung aus der Verwandschaft wurden wir auf das Küchenstudio in Übersee aufmerksam.
Wir konnten uns erst alles in Ruhe anschauen. Als wir Kaufinteresse zeigten, wurden wir sehr gut und kompetent beraten. Herr Wüst hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Er hat auch mit vernünftigen Argumenten und Verbesserungsvorschlägen zu unserer Planung beigetragen. Als Ergebnis haben wir eine perfekte Küche nach unseren Wünsche und Vorstellungen bekommen. Auch mit dem Gesamtpreis konnten wir sehr zufrieden sein.