"Nettes Personal"

KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Bewertung von I. Z. aus Homberg Efze, erstellt am 17.08.2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Juli 2019

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Qualifiziertes Personal
Negativ: -

Kaufpreis: 10000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von SIEMENS)Kochfeld (von SIEMENS)Spülmaschine (von SIEMENS)Kühlgerät (von Junker)Dunstabzugshaube (von elica)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Küche vom Küchentreff Homberg ist hochwertig. Die Beratung war gut. Die Mitarbeiter kamen vor Ort, um alles genau auszumessen, damit ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden konnte. Auch so konnten konkrete Vorschläge - seitens Küchentreff - gemacht werden.
Die Mitarbeiter, die die Küche aufgebaut haben, waren sehr erfahren und sie haben zügig und sehr sauber gearbeitet.
Auch nachdem die Küche stande, wurde nochmals eine Abnahme gemacht, um evtl. Fragen zu klären. Dabei wurde auch ein kleines Geschenk mitgebracht.