"Miele Küche vom Profi"

KüchenTreff Montabaur (Heiligenroth)

Bewertung von Schlimms aus Nauort, erstellt am 06.08.2018

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Juli 2018

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Tolle Beratung, super Auswahl der Elektrogeräte, tolle Details vor Ort angepasst und gelöst
Negativ: Nichts! Man kümmert sich, bis der Kunde zufrieden ist

Kaufpreis: 15000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
Küchenmöbel von Miele Küchen
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von Miele)Kochfeld (von Miele)Spülmaschine (von Miele)Kühlgerät (von Bosch )Dunstabzugshaube (von Miele)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ein echter Profi hat uns in unser kernsaniertes Haus unsere Traumküche akribisch geplant und perfekt eingebaut!
Christian Schulenburg ist der Küchenprofi! Sein kongenialer Monteur gab keine Ruhe, bis alles perfekt war! Unglaublich gut!
Kein Verkaufsgelaber, sondern echte Spitzenleistung von Profis! Tolles Team! Abnahme vor Ort von beiden, bis alle Mega zufrieden waren.
Können wir nur weiter empfehlen!
Danke an das Team!!!