"Besser geht's nicht!!!"

KüchenTreff Riedel (Lohmar)

Bewertung von Brückner-Dirkes, Dagmar aus Kürten-Bechen, erstellt am 01.02.2020

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Januar 2020

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Alles, von Beratung bis Einbau!
Negativ: Nichts

Kaufpreis: 20000,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von NEFF)Kochfeld (von NEFF)Spülmaschine (von NEFF)Kühlgerät (von Bosch)Dunstabzugshaube (von NEFF)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe "die" Küche gekauft; es ist eine Nobilia Lux mit tollen Geräten von Neff und Bosch! Der Kaufpreis von rd. EUR 20.000,00 ist absolut gerechtfertigt.
Die erstklassige Beratung und der kompetenten Besuch vor Ort waren echte
Highlights für mich, als Kundin. Alles verlief sehr, sehr angenehm, da die Berater sich
viel Zeit nahmen. Meine Überschrift: Besser geht´s nicht, unterstreicht meine Erfahrung mit dem Unternehmen "Küchentreff Riedel" in Lohmar.
Danke an Frau Mina Riedel und an Herrn Stephan Riedel; Sie beide sind klasse!

Zudem vergebe ich volle Punktzahl für das Team, dass für den Einbau der Küche verantwortlich war!!! Die Küche wurde zügig und komplikationslos eingebaut.
Auch hier waren kompetente und freundliche Leute am Werk, die die Arbeit sauber und sehr ordentlich verrichtet haben. Besser geht´s nicht!!!