"Traumküche von Küchentreff Riedel"

KüchenTreff Riedel (Lohmar)

Bewertung von Ralf Weiß aus Lohmar-Krahwinkel, erstellt am 15.06.2020

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Juni 2020

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Rundum nix zu meckern !
Negativ: alles nur positiv

Kaufpreis: 18000,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
Küchenmöbel von Nolte Küchen
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von Miele)Kochfeld (von Siemens studioLine)Spülmaschine (von NEFF)Kühlgerät (von NEFF)Dunstabzugshaube (von Siemens studioLine)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe in meinem Leben schon mehrere Küchen bei den einschlägigen großen Möbelhäusern in unserer Region gekauft. Heute habe ich meine Küche vom Küchentreff Riedel geliefert und montiert bekommen. Ich bin erstmals nach einem Küchenkauf so richtig rundum zufrieden. Beratung fachlich sehr kompetent, Preisgestaltung sehr fair und keine Mondpreise mit XXL Rabatt, Lieferung und Montage 1A. Das es sich bei den Monteuren um qualifiziertes Fachpersonal handelt sieht man sofort. Jeder Handgriff sitzt !
Dieses Küchenstudio kann man nur weiterempfehlen