"Sehr viel Freude bei der Küchenplanung"

Küchentreff Rüdersdorf (Rüdersdorf bei Berlin)

Bewertung von Knappik aus Woltersdorf, erstellt am 07.04.2017

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: März 2017

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Sehr gute Planung und Betreung
Negativ: nichts

Kaufpreis: 10000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
Küchenmöbel von Nobilia
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von SIEMENS)Kochfeld (von SIEMENS)Spülmaschine:

keine Angabe

Kühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube (von elica)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Also, alles fing an, als Herr Frank Schrobback unsere alte Küche in "Augenschein" nahm und schon viele gute Vorstellungen mitbrachte. Wir konnten uns das noch nicht so gut vorstellen, aber als wir dann den Termin zur Küchenplanung in Ihrem Hause hatten, war Herr Schrobback sehr gut vorbereitet und wir waren mit sehr viel Freude bei der Küchenplanung dabei. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und es wurden sehr praktische Vorschläge gemacht.Wir fühlten uns richtig gut dabei, hatten ein gutes Gefühl, denn wir hatten auch die Option alles in Ruhe zu überlegen und falls Änderungen wären, wir diese gerne noch äußern können, bis zum endgültigen Feinmass. Davon machten wir dann auch noch reichlich Gebrauch.

Die Termine, ganz besonders der Termin des Einbaus der Küche, wurden korrekt eingehalten. Es hat alles gut geklappt und wenn kleine Schwierigkeiten auftauchten, war der Küchenmonteur sehr flexibel, so dass die Küche in einem Tag aufgebaut war. Auch wurde die Reklamation der nicht so ganz richtigen Türknäufe und die defekte Scheibe sofort vorgenommen, ohne dass wir etwas hätten sagen müssen. Wir fühlten und fühlen uns auch heute noch sehr gut aufgehoben und sind sehr froh, den Küchen-Treff-Rüdersdorf für die Anschaffung unserer neuen Küche gewählt zu haben und können Sie "wärmstens" weiter empfehlen.

Wir bedanken uns noch einmal und werden ja von Ihnen noch wegen des Termins zum Umbau der Vitrinentüren hören.