""Perfekt geplant, ausgeführt, rundum zufrieden ""

KüchenTreff Willmes (Essen)

Bewertung von Frank M. aus Essen, erstellt am 08.04.2017

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: April 2007

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: "Perfekt geplant, ausgeführt, rundum zufrieden "
Negativ: -

Kaufpreis: 15000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellung:

keine Angabe

BeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von SIEMENS)Kochfeld (von SIEMENS)Spülmaschine (von SIEMENS)Kühlgerät (von Bauknecht)Dunstabzugshaube (von Progress)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Nobilia Einbauküche bei Hr. Willmes gekauft. In Hr. Willmes haben wir endlich einen Berater gefunden der uns zugehört und verstanden hat. So haben wir eine Küche geplant bekommen die nicht die übliche 0815 Ausführungen hatte Weise bei anderen Anbietern.
Sehr angenehm war das Hr. Willmes auch neben der Küchenplanung auch mit den weiteren Gewerken weiterhelfen konnte und diese koordiniert hat. So bräuchten wir uns um nichts kümmern, ein rundum sorglos Paket.

Daher können wir Hr. Willmes nur bestens weiterempfehlen.